Markierung auf der Karte

Dieses Forum ist zum Teil nicht für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
rabbit1509
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 21:48
Wohnort: Wehdel
Germany

Markierung auf der Karte

Beitrag von rabbit1509 » Montag 18. Februar 2019, 11:21

Moin, Leute

Seid langer Zeit, hat mich schon immer dieser " Schwarze Pin " gestört. Ist nun endlich beseitigt. Warum dieser Post? Ich möchte euch bitten, in Zukunft daran zu denken, das " PLATZ ", N I C H T euren Wohnort bedeutet !!!! Mit Platz ist ein Ort gemeint, den man empfehlen möchte. Wenn z.b ich euch sagen / zeigen möchte, das ich einen besonders interessanten Ort kenne, wie z.b ein Museum oder ähnliches, dann setzte ich den Pin " PLATZ ". Also dran denken.....Wohnort ist nicht Platz.


greetz

icon_e_Rudi.png
Bild

Antworten

Zurück zu „Der GVV - Clan intern“