Clanmeeting als Stream am Sonntag d. 10.02.19

Hier ist alles, was den Clan intern betrifft
Antworten
Benutzeravatar
rabbit1509
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 21:48
Wohnort: Wehdel
Germany

Clanmeeting als Stream am Sonntag d. 10.02.19

Beitrag von rabbit1509 » Donnerstag 7. Februar 2019, 00:42

Moin Leute

Am Sonntag d. 10.02.19, werden wir kein normales Meeting abhalten.
Statt dessen, werde ich euch per Stream ( so es denn funzt ) versuchen, Euch die neue Clanpage vorzustellen. Ich verspreche mir davon, das dürfte die einfachste Lösung sein, da so ALLE es sehen, und ich nicht extra jeden einzeln das ganze erklären muss. Ich denke es dürfte auch in Eurem Interesse sein.

Plan A : Ich streame selber.......hoffe das Kornii mir dabei helfen kann das Programm einzurichten,

Plan B : Ich gehe Sonntag zu Schleuder. Bei dem funzt das ja.

Wäre mir aber lieber, wenn es bei mir funzen sollte.


icon_e_Rudi.png
Bild

Benutzeravatar
fred1d
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 17:57
Spain

Re: Clanmeeting als Stream am Sonntag d. 10.02.19

Beitrag von fred1d » Samstag 9. Februar 2019, 19:42

Schleuders stream ist über die clan app empfangbar, für alle die nur ein monitor haben

Antworten

Zurück zu „internes Forum“