Die Ru 251

Hier kannst du Fragen und Antworten zum Leichten Panzer erstellen.
Antworten
Benutzeravatar
rabbit1509
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 21:48
Wohnort: Wehdel
Germany

Die Ru 251

Beitrag von rabbit1509 » Dienstag 26. März 2019, 15:22

Die Ru 251 ist ein Leichter Panzer im Deutschen Baum.

Ausgestattet habe ich sie mit :

1. Stabilisator
2. Optiken
3. Ansetzter

Munition :
21x APCR ( Standart 215 / 240 )
10x Premium ( Für alle Fälle 250 / 240 )
10x HE ( Häh ???? 102 / 320 )

Im Prinzip seid ihr ein Scout, jedoch solltet ihr euch nicht zu sehr auf eure Tarnung verlassen. Eben schnell den First Spot machen, und dann als Medium weiterspielen. Eure Feuerkraft ist ausreichend, was vor allem auf die HE Munition zutrifft. Ja, ihr schießt auch HE. Euer Durchschlag beträgt 102mm. Damit macht ihr satte 320dmg / Schuss, wenn ihr durchkommt. Ich denke mal, das ist eine Ansage. Auf der APCR und Premium macht ihr allerdings " nur " 240 dmg / Schuss.

Da ich noch nicht alle Fertigkeiten / Perks voll habe, komme ich zur Zeit auf 32% Tarnung und 483m Sichtweite. Wer mag kann das ganze noch mit Rationen Pushen, was noch 10% gibt. Eine Sichtweite von 500m ist also machbar.
Bild

Antworten

Zurück zu „Leichte Panzer ( Scout )“