Ich bin der erste hier....

Schreibt hier doch etwas über Euch rein
Antworten
Benutzeravatar
rabbit1509
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 21:48
Wohnort: Wehdel
Germany

Ich bin der erste hier....

Beitrag von rabbit1509 » Montag 4. Februar 2019, 10:59

Moin, Mädels

Dann fange ich mal an.
Name : Rüdiger.......ok, ihr kennt mich nur als Rudi
Ort : Wehdel.
Alter : 55
Verheiratet: Ja.....jetzt breche ich vielen Frauen das Herz
Hobbys:
Airbrush.....so ich mal die Zeit dazu finde
Hunde ( 3 an der Zahl ).....wenn sie mal hören würden
Garten....ist mehr ein Notwendiges übel
Werkstatt ( fast eine kleine Tischlerei ).....das ist unser besonders Steckenpferd
Haus.....kann man das als Hobby bezeichnen ?
Arbeit ( nun schon 28 Jahre ).......Tiefkühlfisch Fabrik als Staplerfahrer in Schicht
PC Spiele.....vor allem WoT...


Seid fast 15 Jahren wohnen wir nun schon in Wehdel, wo wir uns vor etwa 12 Jahren dann ein kleines Haus gekauft haben. Hier verbringen wir die meiste Zeit, so es das Wetter erlaubt meistens in der Werkstatt. Da meine Frau gelernte Tischlerin ist, und ich eher der Allrounder, passt es sehr gut. ( OK, man ist nicht immer der selben Meinung , was die " Bauvorhaben " betrifft). Doch im großen und ganzen stimmt das Ergebnis. Der Garten ist eher eine Wiese, als ein Blumenparadies. Natürlich haben wir auch Kinder, die zu Glück schon außer Haus sind. Enkelkind ist auch schon da, und das zweite ( FACEROLL ) ist in Planung. Seid wir vor 2 Jahren das erste mal im Dezember auf Gran Canaria waren, ist, so wir die Rente erreicht haben, unser Wunsch, dort die Wintermonate zu verbringen. Denke mal, bei lockeren 22 bis 28 Grad, kann man es aushalten. Sprachlich ist es dort kein Problem, da dort die meisten Deutsch zumindest verstehen, und ein bisschen Schulenglisch reicht. Dennoch wollen wir , um sich besser anzupassen, Spanisch lernen. Was das " daddeln " angeht, bin ich der Spieler Typ. Hier habe ich unseren Clan entdeckt. Während dieser Zeit hier im Clan, habe ich doch einige neue Freunde gewonnen. Meist kennt man sich nur aus dem TS, auf der Games Com 2018, haben wir uns mit ein paar Leuten getroffen, so das man Sie jetzt auch einmal persönlich kennen gelernt hat. Bei dem diesjährigen Clantreffen, worauf ich mich schon freue, wird man schon einige mehr sehen können. Mal sehen, was das für Chaoten sind....

Das soll es erst mal sein....

Euer

icon_e_Rudi.png
Bild

Benutzeravatar
SeniorZeus
Kommandant
Kommandant
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 17:07
Wohnort: Dortmund
Germany

Re: Ich bin der erste hier....

Beitrag von SeniorZeus » Montag 4. Februar 2019, 18:08

So viel Text... Da kann ich nicht mithalten Rudi, mein Steckbrief erscheint in den nächsten Tagen.
Es grüßt der Clan-Kommandant, Oberfeldkommandant SeniorZeus, Robin
Braucht ihr Hilfe? Dann fragt mich, ich helfe euch.
Bild

Antworten

Zurück zu „Das bin Ich“